Berichte in der Presse

Bei den Profis nachgefragt

Nach dem Bericht, bei dem die Geschmacksagentin von Österreich hat Geschmack die Gastgewerbeschule am Judenplatz besucht hat, gab es von allen Beteiligten überaus positive Resonanz. Wir wollen jetzt ein halbes Jahr danach konkret Nachfragen bei verschiedenen Wiener Gastronomiebetrieben, die von Österreich hat Geschmack porträtiert und präsentiert wurden, welchen Eindruck vor allem welchen Nutzen bzw. welchen Vorteil die Unternehmen aus der Präsentation gezogen haben.

Text & Interviews, Dr. Ursula Scheidl, gastrolive

Download Artikel aus gastrolive, Oktober 2019


Die GV im TV

Essen und Trinken im Fernsehen boomen in noch nie dagewesener Weise [..] HGV PRAXIS war beim Dreh für die Eurest am Bank Austria Campus in Wien dabei und durfte beim Making-of einer Folge von “Österreich hat Geschmack” in die Töpfe blicken.

Download Artikel aus HGV Praxis Juni 2019


Österreich hat Geschmack

Die neu gestaltete Homepage für das innovative Projekt www.oesterreichhatgeschmack.at vom Team um Wolfgang Pappler von Product Placement International in Kooperation mit George Thomas und einem vierköpfigen „Geschmacksagentinnen“-Team ist seit einigen Wochen on air und begrüßt bald den 200.000 Besucher.

Download Artikel aus Gasto Live


– und. Action!

Seit knapp einem Jahr und vierundzwanzig Folgen sind drei Agentinnen unterwegs, auf der Suche nach den besten Rezepten Österreichs. Der GASTWIRT beobachtet „Österreich hat Geschmack“ schon seit einiger Zeit – bei Folge vierundzwanzig waren wir endlich mal live dabei – in der GRILLARENA von Barbecue point’s GRILLSTORE in Gerasdorf bei Wien.

Download Artikel aus der Zeitschrift “Gastwirt”, April 2018


Wer nicht wirbt, der ….

Download Artikel aus der Zeitschrift “Gastwirt”, Jänner 2018


Teilen